Fröhliche Wei(h)nnachten

Wir möchten uns bei allen unseren Kunden und Freunden für das Jahr 2020 bedanken! Keiner hätte gedacht, dass sich dieses Jahr so entwickeln würde. Wir mussten auf viele Feierlichkeiten in unserem Weingut sowie Hoffest und Wein & Tapas verzichten. Die geselligen Stunden zusammen mit Ihnen und Euch sind es, die wir am meisten vermissen!

Wir freuen uns, dass wir so viele Wanderer und Radler, aber auch Ortsansässige mit unserem “Wein-Päuschen” zu uns einladen durften, auch mit Abstand. Die Einträge in unser Gästebuch zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht, vielen vielen Dank für die lieben Worte und die Komplimente! So kann es im nächsten Jahr hoffentlich weitergehen!

Wir wünschen allen schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das neue Jahr 2021, vor allem aber immer beste Gesundheit!

Ihre/Eure Familie Schuck