Marlene Schuck

Wie der Vater so die Tochter – könnte man so sagen: Oftmals trifft man Marlene auch auf den Maschinen an; jedoch findet sie gerade die Abwechslung als Winzerin besonders toll. Mal im Keller, mal im Weinberg, dann im Verkauf. Unter anderem ist sie seit dem Jahrgang 2012 mit für den Weinausbau in unserem Weingut zuständig. So bringt sie jungen, frischen Wind in den Weinkeller. Ideen hierfür hat sie während verschiedenen Praktika wie in Südtirol oder Australien gesammelt.

Mit viel Freude macht sie unseren Kunden während einer Weinprobe die Weine schmackhaft und gibt auch hin und wieder ein paar Eindrücke in das Jahr des Winzers her.

Als Rheinhessische Weinprinzessin 2013/2014 war sie ein Jahr in ganz Deutschland unterwegs um für unsere rheinhessischen Weine und Winzer zu werben. Im Juli 2015 beendete sie erfolgreich die Ausbildung zur „Staatlich geprüften Weinbautechnikerin“ in Bad Kreuznach!

Detlef Schuck

Detlef ist für alle technischen Arbeiten im Betrieb zuständig. So ist er meistens auf dem Traktor, Vollernter oder Mähdrescher anzutreffen. Vor allem kümmert er sich um die Kultivierung …

Gundhild Schuck

Der kreative Kopf der Familie ist Gundhild. Sie ist für alles verantwortlich, was geplant und koordiniert werden muss. Außerdem ist sie im Außenbetrieb „Herrin der Reben“ – vom …